• Jobs Job bei lento GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung / Buchhaltung (m/w)

lento GmbH & Co. KG

Korbußen

Organisation / Verwaltung

Korbußen

Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung / Buchhaltung (m/w) lento GmbH & Co. KG Korbußen Fakturierung von Rechnungen; Erstellung von Versandpapieren; Stammdatenpflege; Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen; allgemeiner Schriftverkehr und Sekretariatsaufgaben.

über Uns Gesund Sitzen Ist Unser Anspruch Ist Ein Junger Und Schnell Wachsender Herstellerbetrieb Für Sitzmöbel Im Herzen Deutschlands Seit 2005 Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Erfolgreich Gesunde Und Kreative Sitzlösungen Für Den Home- Und Officebereich Wir Entwickeln Passgenaue Produktlösungen Für Unsere Geschäftskunden Die Langfristig Begeistern Unser Unternehmenshauptsitz Im Thüringischen Korbußen Wurde 2013 Durch Ein Innovationszentrum In Lauf A D Pegnitz Ergänzt Vor Ort Präsentieren Wir Unseren Kunden Vielseitige Und Individuelle Büro- Und Objekteinrichtungen Unser Antrieb Ist Leidenschaft Und Wir Streben Nach Perfektion Das Gelingt Nur Mit Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeitern Aufgrund Der Ständigen Erweiterung Unseres Sortiments Und Der Erschließung Neuer Märkte Suchen Wir Stets Junge Und Ideenreichen Kollegen Die Unsere Leidenschaft Teilen Voraussetzung Ist Der Ehrgeiz Etwas Neues Aufbauen Zu Wollen Um Aktiv An Der Fortschreibung Unserer Erfolgsstory Mitzuwirken Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Unserer Verwaltung Eine/n Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung/buch­haltung (m/w) Ihre Aufgaben Fakturierung Von Rechnungen Erstellung Von Versandpapieren Stammdatenpflege Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Allgemeiner Schriftverkehr Und Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder ähnlich Gute Kenntnisse Im Bereich Ms-office Anwendungen Erfahrung Mit Sage Office-line Von Vorteil Strukturierte Sowie Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Auch In Komplexen Zusammenhängen Hohes Maß An Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Sorgfältigkeit Selbstständige Arbeitsweise Gepaart Mit Einem Hohen Grad An Loyalität Und Teamfähigkeit Interesse An Der Weiterentwicklung Interner Abläufe Und Prozesse Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einer Kollegialen Arbeitsatmosphäre In Einem Expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien Sowie Das Interesse An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Die Möglichkeit Konzeptionell Und Selbstständig Zu Arbeiten Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Die Integration In Ein Engagiertes Und Erfolgreiches Team Geregelte Arbeitszeiten - Ausschließlich Wochentags Und Ohne Fahrtätigkeit Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Tabellarischer Lebenslauf Mit Lichtbild Ausbildungs- Und Arbeitszeugnisse Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Frau Uta Felsch Karriere@de Oder Per Post An: Gmbh & Co Kg Zhd Frau Uta Felsch Weidenring 1 07554 Korbußen Buchhalter Buchhalterin Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung Finanzen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Monatsabschluss Rechnugseingang Rechnugsausgang Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung / Buchhaltung (m/w) Fakturierung Von Rechnungen Erstellung Von Versandpapieren Stammdatenpflege Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Allgemeiner Schriftverkehr Und Sekretariatsaufgaben Korbußen Buchhalter Buchhalterin Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung Finanzen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Monatsabschluss Rechnugseingang Rechnugsausgang

Einrichtungsplaner / Verkaufsberater im Innendienst (m/w)
   lento GmbH und Co. KG (Korbußen)

Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager im Außendienst (m/w)
   lento GmbH und Co. KG (PLZ-Gebiet 0-3)

Vertriebsmitarbeiter als Key-Account-Manager (m/w) im Außendienst
   lento GmbH und Co. KG (PLZ-Gebiet 0-3)

Betreuungsassistenz w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Au-Haidhausen)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Stuttgart)

Fachkraft Arbeitssicherheit (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)